#dolphinaidforeli

Wir freuen uns, dass du zu unserem persönlichen Shop gefunden hast :) wir haben sehr viel Liebe und Fleiß in diese Arbeit gesteckt und sind sehr dankbar, wenn du uns bei unserem Herzensprojekt unterstützen kannst! ❤️

Warum möchten wir eine Delphintherapie?

Da Elijah eine Sprachblockade hat und ungern sprechen möchte, erhoffen wir uns durch diese Intensiv-Therapie ein kleines Wunder. Es gibt viele Studien, die den sprachlichen Erfolg bei Kindern mit Trisomie 21 belegen.

Warum in Curaçao?

Wir sind absolute Tierfreunde und für uns kommt nur eine artgerechte Haltung domestizierter Delphine in Frage. Die Delphine leben dort in großen Meeresbecken und werden nicht für die Therapie gefangen. Das ist uns besonders wichtig. Denn der Erfolg einer Therapie ist auch nur dann vielversprechend, wenn Mensch und Tier im harmonischen Einklang zusammen arbeiten können.

Der Erlös der Verkäufe fließt in dieses Projekt #dolphinaidforeli ❤️ Wir möchten dir mit unserem Design eine Freude machen und möchten zudem auch auf die Notwendigkeit von Nachhaltigkeit und Klimaschutz hinweisen. Ganz nach dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber!“

©️ Alle Designs haben wir selbst gezeichnet.

Viel Spaß beim Shoppen!
Xoxo
Patrizia & Elijah