Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d300837264/htdocs/clickandbuilds/Merchroadie/wp-content/themes/merchroadie/shortcode-charis-spendenaktion.php on line 74

Aktuelle Spendensumme
0 €

#CREW

Sei ein Teil unserer KMPFRHRZ-Crew!
Das bedeutet für mich Zusammenhalt. Niemand ist allein mit seinen Sorgen und Ängsten. Es gibt kein Gegeneinander, sondern nur ein Miteinander. Denn gemeinsam sind wir stark!

#KMPFRHRZ

Das Leben kann manchmal ziemlich unfair sein und stellt uns immer wieder vor kleine und große Herausforderungen. Doch solange man nicht stehen bleibt, ist jeder noch so kleine Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung. Jeder, der diese kleinen und großen Lebenskämpfe durchsteht, ist ein Kämpferherz und um zu sehen, wie viele Kämpferherzen es eigentlich da draußen gibt, habe ich diese Kollektion entworfen.

#ANKER

Ein Anker steht für Halt.
Jeder braucht einen Ankerplatz, um den Boden der Tatsachen nicht unter den Füßen zu verlieren. Und manchmal, da merkst du gar nicht, dass du gerade selbst fast untergehst, weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist, für jeden um dich herum der Anker zu sein. Sei dein eigener Anker, um den Halt im Leben nicht zu verlieren.

#SEMIKOLON

; Mehr als nur ein Satzzeichen!
Es steht für alles, was Menschen so bewegt, sodass sie dadurch ihr Leben in Frage stellen und darüber nachdenken, es zu beenden. (Angst, Depressionen,…)
Ein Semikolon nutzt man, wenn ein Komma zu wenig und ein Punkt zu viel ist. Wenn man einen Satz beenden könnte, sich aber dagegen entscheidet.
*Auch Freunde und Angehörige können es tragen und damit ihren Respekt und ihre Solidarität den Betroffenen gegenüber zeigen!

#REBELL

Zu rebellieren bedeutet nicht immer nur gegen etwas zu sein, sondern auch für etwas zu rebellieren! Und mit der Rebell/in–Kollektion möchte ich ein klares Statement setzen! Denn ich bin GEGEN Hass, Mobbing, Missgunst, Zerstörung, Beleidigung, Stigmatisierung, Vorurteile und Gewalt! Und ich rebelliere FÜR mehr Akzeptanz, Respekt, gegenseitige Unterstützung, Entstigmatisierung, Mut, Anerkennung, Meinungsfreiheit, Hoffnung und vor allem LIEBE! Denn nur Liebe ist stärker, als Hass.